Wir versenden in ganz Deutschland in 2–5 Werktagen per Express Kurier . Bestellungen, die vor 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden in 90% Fällen bereits am vierten Werktag zugestellt. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt und vom Kurierdienst übernommen wird, erhältst Du jeweils eine E-Mail mit dem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung Stufe des Versands.
Innerhalb Deutschlands versenden wir mit San Marino Mail und dem lokalen Partner DHL.
Unsere Sendungen sind im Falle von Beschädigung, Diebstahl oder Verlust immer versichert , um unsere Kunden so gut wie möglich zu schützen.
Unsere Bestellungen werden in zu 70 % recycelten und vollständig recycelbaren Kartonverpackungen versandt, die für den optimalen Transport von Wein und Spirituosen getestet und patentiert wurden. Wir haben uns dafür entschieden, Plastik aus unseren Verpackungen vollständig zu eliminieren und die minimale Menge an Papier zu verwenden, um maximale Sicherheit der Flaschen zu gewährleisten und gleichzeitig unsere Umweltbelastung zu minimieren .
Bitte achten Sie darauf, dass Sie während der Lieferzeit Zugriff auf das Lieferobjekt haben. Wenn sich jedoch niemand in der Unterkunft befindet, versuchen unsere Kuriere die Lieferung entweder am nächsten Tag oder lassen das Paket an einem sicheren Ort oder bei einem Nachbarn.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Verantwortung dafür übernehmen, wenn Sie die Lieferanweisungen auf Ihrem Paket hinterlassen.
Ab einem Bestellwert von €150 entfallen die Versandkosten. Geschenkgutscheine werden per E-Mail zugestellt und tragen nicht zum Erreichen der Mindestbestellmenge für den kostenlosen Versand bei. Unter €150 betragen die Versandkosten:
Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag, in der Regel von 9:00 bis 18:00 Uhr. Wir empfehlen Dich, eine Adresse anzugeben, an der immer jemand anwesend ist, z. B. ein Concierge, ein Büro oder ein Geschäft Ihres Vertrauens.
WICHTIG: Wenn Du ein beschädigtes oder manipuliertes Paket erhältst oder im Falle einer Teillieferung , melde die Anomalie, indem Du das Wort „RESERVE“ auf das Lieferdokument schreibst, das der Kurier von Dir unterschreiben lässt. Benachrichtige unseren Kundendienst so schnell wie möglich über Unregelmäßigkeiten, indem Du unsere Kontaktseite verwendest oder uns eine Nachricht mit der Funktion „Unterstützung anfordern“ im Detail Deine Bestellung sendest und Fotos der Beschädigung oder Manipulation des Pakets anhängst.
Bei jeder Fragen kontaktiere uns bitte.